Schnäppchen im November 2019

Diskutiere Schnäppchen im November 2019 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - VBW Minirohrzange X-Grip 1/2'' für € 12,80 bei Amazon Marketplace: Angebot über idealo; mit der ASIN komme ich immer bei Amazon raus.
B

Brandmeister

Guest
VBW Minirohrzange X-Grip 1/2'' für € 12,80 bei Amazon Marketplace: Angebot über idealo; mit der ASIN komme ich immer bei Amazon raus.
 
Rotopino (PL) bietet eine GSA 18V-32 mit 2 x 5 Ah Akku und GAL 1880 CV, Endurance-Sägeblatt (Metall), Progressor-Sägeblatt (Holz und Metall) im Koffer für 470 € an.

Zum Angebot
 
Ist jetzt vielleicht ein bisschen sehr spezifisch und auch nicht die High End Variante, aber Rohr-Werkzeug.de
bietet eine Rems Tiger ANC mit Rohrschneidevorrichtung und 2 Sägeblättern im Blechkoffer für € 459,00 an.

Zum Angebot
 
Bei ebay gibt es z.Zt. auf div. Handwerker- und Werkzeug-Artikel 10 % Nachlass. Bisschen gestöbert. Bei den teureren Produkten wie Maschinen sind eher nur günstige (um nicht zu sagen Billig-) Werkzeuge in der Nachlassaktion. In anderen Kategorien findet man Marken-Artikel, die auf der Website des Anbieters (z.B. svh24) ohne 10 % Nachlass gleich teuer sind usw.

Nicht unbekannt, diese Woche ist ja der das große Sparen für die Verbraucher ausgerufen... also Augen auf beim Kauf.

Ich bin allersings schon etwas verwundert. Sonst hatte ich bei den 10 %-Aktionen nach intensiver Recherche zugeschlagen, da mit dem Nachlass ein Schnäppchen möglich war. Scheint dieses Mal, zumindest bei den von mir rausgesuchten Sachen, nicht so zu sein.
 
Hallo,
sehr bitter aufgestoßen ist mir das Black-Friday Angebot des Starmix-Outlets.

Zu finden auf der Starmix-Webseite unter Aktionen.

330€ für einen ISP iPulse ARM-1635 EWA

Dieser Preis gilt nur im Outlet. Absolut unglaublicher Preis. Leider kann ich nicht dort hin fahren.

https://www.starmix.de/sites/default/files/page_attachment/black_friday_2019.jpg

Der stationäre Fachhandel geht leer aus und kann an der Aktion nicht teilnehmen und drei angesprochene Händler kannten die Aktion noch nicht mal. Topp Leistung des Electrostar Vertriebs, sehr fein gemacht. Trotz neuem Bürokonzept klappt es mit der Kommunikation und Ideenfindung wohl nicht so gut. Einerseits Kunden einladen zum Dialog, damit man neue Ideen direkt erhält und dann so eine unpassende Aktion auf der Website die dann nur Kunden anspricht die im Umkreis leben-wow.

Vielleicht kann jemand das Angebot nutzen und gerne den Unmut anderer Kunden, die nicht mal schnell zum Outlet fahren zu können, mitteilen.

Geräte die aus dem Lager müssen kann man durchaus neben dem Outlet dem Fachhandel anbieten, damit der Fachhandel neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden eine Freude mit einem Angebotspreis machen kann. Man kann auch den anderen weg gehen und dem Fachhandel vor den Kopf stoßen...kann man auch machen, gerne von Vertrieblern die gerade frisch von der Uni kommen...meine eigene Erfahrung, die dann entsprechend geahndet wird.

Gut und gut gemeint fällt mir da ein...

Gruß
on-off
 

Anhänge

  • black_friday_2019.jpg
    black_friday_2019.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 148
Ja, und? Würde starmix die Geräte-Aktion an "den Fachhandel" weiterreichen, würde nur der sich den Vorteil einstecken. Kennt man doch.
 
on-off schrieb:
sehr bitter aufgestoßen ist mir das Black-Friday Angebot des Starmix-Outlets.
Ja ist schon tragisch, dass sie den Lagerverkauf nicht online machen. ;-(
Das gibts aber bei zahlreichen anderen Händlern auch.

Dirk schrieb:
Ja, und? Würde starmix die Geräte-Aktion an "den Fachhandel" weiterreichen, würde nur der sich den Vorteil einstecken. Kennt man doch.
Das Metabo BS 18L BL Q Angebot mit Excentervorsatz hab ich auch nur bei genau einem Händler so gesehen :)
 
Dirk schrieb:
Würde starmix die Geräte-Aktion an "den Fachhandel" weiterreichen, würde nur der sich den Vorteil einstecken.
Nö, nicht zwangsläufig. Zumindest nicht jeder. Mein bevorzugter schaut sicherheitshalber jedes Mal vorher nach, ob der eingekaufte Hersteller, bzw sein Großhändler nicht gerade 'ne Aktion macht. Manchmal kommt man dann auf die Höhe der günstigeren Internetpreise.

on-off schrieb:
...
Dieser Preis gilt nur im Outlet. Absolut unglaublicher Preis.
...
Der stationäre Fachhandel geht leer aus und kann an der Aktion nicht teilnehmen
...
Wenn das Outlet wirklich Outletware anbietet, also B-Ware und Ladenhüter, werden sie die wohl äußerst ungern in den Fachhandel geben. Davon abgesehen ist es doch völlig legitim, den eigenen Werksverkauf zu bewerben, schafft Kundschaft und weniger totes Kapital in den Regalen.
 
Bei "Gutes-Shop" gibt es aktuell einige Milwaukee Akku-Solo-Geräte zu sehr günstigen Preisen:

Milwaukee M18

Ich kenne den Shop nicht, aber zumindest ist er bei Idealo gelistet.
 
Thema: Schnäppchen im November 2019

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
8
Aufrufe
2.519
Thimo
T
Matthias_T
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Alfred
Alfred
B
Antworten
6
Aufrufe
4.490
Brandmeister
B
B
Antworten
17
Aufrufe
6.039
Brandmeister
B
13erSchlüssel
Antworten
26
Aufrufe
11.986
mirk
M
Zurück
Oben