Neue Aufgabe für Metabo-Chef Horst W. Garbrecht

Diskutiere Neue Aufgabe für Metabo-Chef Horst W. Garbrecht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Interessant!! https://www.hikoki-powertools.co.uk/cdn/files/PI-English-final.pdf
Hallo,

Gratulation an den Metabo Chef!
Und die Hoffnung das demnächst wieder neue Mitarbeiter in der Metaboallee in Nürtingen eingestellt werden.

Was ist eigentlich mit den neuen großen Metabo-Max Hämmern, sind die von Koki?
 
Ja, die bürstenlosen SDS- MAX Maschinen sind in Zusammenarbeit mit Hikoki entstanden.
Bei den großen Hämmern ist Hitachi schon immer sehr gut gewesen, da beide Unternehmen unter dem selben Dach sind, bietet es sich an.
 
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an Horst Garbrecht und den ganzen Standort Nürtingen!
 
Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt der Metabo-Chef Horst W. Garbrecht die Verantwortlung für die Europa-Zentrale von Koki Holdings, dem Mutterkonzern von Metabo und Hikoki.

Siehe: Neue Aufgabe für Metabo-Chef Horst W. Garbrecht

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.
 
Thema: Neue Aufgabe für Metabo-Chef Horst W. Garbrecht
Zurück
Oben