Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.

Diskutiere Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kennt ihr diese Serie schon, 10,8V Akku-Maschinen von Makita, da schaut der Akku wie bei den 14.4V und 18V Maschinen aus, also...
Hmm, habe mir jetzt das Video nochmals auf dem Desktop angeschaut und es sind wohl doch eher die alten seitherigen Akkus ... denke durch den Sonnen- Schatteneffekt ist das etwas irritierent - sorry!
 
Neuer DUB184 18V Laubbläser, ähnlich dem großen Bruder DUB362 36V (2x18V) Laubbläser.
Bin auf dessen ZDF gespannt!?
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Implementierung von Starlock in einen möglichen Nachfolger des DTM 51 Multitool?
 
Also m.W. sollten ja ab Herbst 2019 neue Makita Multitools mit Starlock auf den Markt kommen.

Und stimmt, da warte ich mal noch, bevor ich mir den von Bosch hole und mittels Adapter betreibe.
 
MrDitschy schrieb:
Also m.W. sollten ja ab Herbst 2019 neue Makita Multitools mit Starlock auf den Markt kommen.

Und stimmt, da warte ich mal noch, bevor ich mir den von Bosch hole und mittels Adapter betreibe.

Please Makita, please und bitte in den neuen T-Loc Boxen und nicht mehr die klemmenden Scharniere der Makpacs.
 
Das glaube ich weniger.
Doch zur Not sind die Boxen sicher austauschbar und die Makpacs wären ja gut verkaufbar.
 
Es kommt ein neuer Ledstrahler.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829_113420.jpg
    Screenshot_20190829_113420.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_20190829_113402.jpg
    Screenshot_20190829_113402.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 255
Was ist daran eine NEUHEIT?
Metabo hat seit mindestens 4-5 Jahren schon seine BSA 14,4-18LED mit ähnlicher Lichtausbeute im Sortiment.
bsa-14-4-18-led-0211100s_55.jpg


PS
 
Dir ist aber bewusst, dass der Thread "Makita Neuheiten" heißt? Wenn es nur um Innovationen ginge, welche die Welt noch nicht gesehen hat, wäre dieser Thread leer. Immerhin werden hier auch Akkuschrauber und Multitools gezeigt, und die sind wahrlich keine neue Erfindung. :mrgreen:
 
Thema: Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.
Zurück
Oben