Top Craft Taktet

Diskutiere Top Craft Taktet im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle! Ich habe einen Top Craft HDR geschenkt bekommen. Typenschild siehe Bild. Leider tritt bei dem HDR das berühmte Takten auf. Ich...
B

Bavilo

Guest
Hallo an alle!

Ich habe einen Top Craft HDR geschenkt bekommen. Typenschild siehe Bild.

Leider tritt bei dem HDR das berühmte Takten auf. Ich gehe davon aus dass der Steuerkopf defekt ist. Kann mir jemand sagen welches ich genau benötige?

Danke!

IMG_20190814_201556.jpg
 
Taktet der auch, wenn du ohne die Lanze einschaltest?
Wenn die Düse verschmutzt ist und nicht mehr den vollen Durchsatz hat, dann taktet der HDR auch.
 
Bavilo schrieb:
Ich gehe davon aus dass der Steuerkopf defekt ist. Kann mir jemand sagen welches ich genau benötige?

Einen Steuerkopf vielleicht? :kp: :glaskugel:

PS
 
Jürgi schrieb:
Taktet der auch, wenn du ohne die Lanze einschaltest?
Wenn die Düse verschmutzt ist und nicht mehr den vollen Durchsatz hat, dann taktet der HDR auch.

Müsste ich nochmal probieren. Woher bekomme ich denn raus welcher Steuerkopf passt? Art. Nr.?
Typenschild hatte ich ja angehängt.
 
Warum willst du denn Steuerkopf ersetzen, wenn du noch nicht einmal weißt, ob der kaputt ist.
Mach erst einmal den Test ohne Düse. Danach kannst du das Ding zerlegen und Obduktion machen. Erst dann solltest du über Ersatzteile nachdenken.
 
Thema: Top Craft Taktet

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
5.031
magnumthevoice
M
S
Antworten
12
Aufrufe
11.388
Schrauber 98
S
E
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Thorsmen
T
Zurück
Oben