Wer Produziert oder arbeitet zusammen?

Diskutiere Wer Produziert oder arbeitet zusammen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier in diesem Thread soll es in erster Linie um kabelgebundene Elektrowerkzeuge gehen. Wer etwas zu Akkugeräten beizutragen hat, der möge das...
Bei den SDS-Max Kombi- & Meisselhammer hat Metabo jetzt auch HiKoki (neben Sparky und AEG/Milwaukee) im Programm.
 
Dieser Dosctt präsentiert sich als OEM-Hersteller hochwertiger Werkzeugbatterien (siehe hier und hier).

Rein spekulativ können die ja durchaus den Schlagschrauber zugekauft und mit ihren Akkus bestückt haben. Ob der von Makita stammt oder Makita das überhaupt weiß oder genehmigt hat, steht auf einem anderen Blatt.
 
Kauft Metabo alle großen (SDS MAX) Kombihämmer zu oder gibt es auch noch Produkte aus eigener Produktion?

Optisch schauen sie gut aus :P
 
Gloria (wahrscheinlich mehr bekannt als Hersteller von Kübelspritzen) lässt ab 2020 alle Akkugeräte mit Bosch grün Akkus laufen. Die Quelle
 
Tja, wäre doch auch ein guter CAS Partner gewesen .... doch klar, für Gloria ist der Heimwerkermarkt der wohl wesentlich größere und interessantere.
 
Zumindest scheint er das zu sein, was diese Reinigungsgeräte und künftige Akkugeräte angeht.
 
Danke für die Info. Ich habe eine Heckenschere von Bosch, für die ich zwei 18V Bosch grün Akkus habe. Da könnte das vielleicht mal interessant werden.
Ich hatte mir nämlich schon mal so einen Gloria Multibrush angesehen; den mit Akkus zu betreiben, die man schon hat, könnte ja mal eine Option sein. Zumindest werde ich erst einmal abwarten. Weiß noch gar nicht, ob so ein Multibrush überhaupt sinnvoll ist, um ein Sechseckplaster der Garageneinfahrt von Moos zwischen den Fugen zu befreien.
 
Mhmm. Ich habe lange gesucht, aber gerade keinen passenderen thread gefunden.
Zuerst einmal zu Dir, @Brandmeister: Birchmeier gehört zu den CAS-Nutzern, stellen die her, was Du meintest?

Und, warum ich in diesem thread eigentlich schreibe:
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, daß Robuso Akku-Scheren mit Fein-Schnittstelle baut, ist vielleicht interessant für Besitzer von Fein-Akkugeräten.
 
Dirk schrieb:
...
Zuerst einmal zu Dir, @Brandmeister: Birchmeier gehört zu den CAS-Nutzern, stellen die her, was Du meintest?
Ja, das meinte ich. Allerdings ist Gloria schon teuer genug, so dass ich nicht unbedingt Lust hätte Birchmeierpreise zu zahlen.
 
hier noch ein paar Neuigkeiten:

Makita 18 Volt
- LED Baustrahler: Stier (contorion)
- Heißklebepistole: Link
- Heißklebepistole 2: Link
- Klauke Presswerkzeuge: gehört jetzt zur Bosch blau Allianz, aber es gibt wahrscheinlich noch irgendwo (neu oder gebraucht) Geräte für Makita Akkus.
- Enegitech

Bosch 18 Volt blau
- LED Baustrahler: Stier (contorion) dieser Strahler kann mittels einer Adapterplatte (genaugenommen muss die Grundplatte umgeschraubt werden) auch mit Bosch Akkus betrieben werden

Bosch 36 Volt blau oder grün (oder ist es der selbe Akku?)
- Rasenmäher: SABO


oder auch ganz was anderes:
Milwaukee 28 Volt
- Hydraulische Rettungsgeräte: Weber
 
Thema: Wer Produziert oder arbeitet zusammen?

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
1.969
Mark 303
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.137
powersupply
powersupply
Zurück
Oben