Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht

Diskutiere Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wie im Betreff geschrieben suche ich eine Anleitung/Beschreibung. Denn aus der ExploZeichnung geht das nicht eindeutig hervor. Hintergrund...
Ich denke, dass ich den "Fehler" gefunden habe.
Wri haben zu viele Bäume und Büsche um die bei uns herumgemäht werden muss.
Dabei gibts halt auch immer mal wieder Rempler an Stellen die der Hersteller nicht erwartet hat.

Die Anhängeöse(rechts im Bild) für die Feder war ganz nach links zurückgebogen, so dass der Fliehkraftdrehzahlregler erst kurz vor absterben des Motors genügend nachgelassen hatte.
IMG_20190709_183919_crop_800x599.jpg
IMG_20190709_200905.jpg

PS
 
Aaaah.... so was ähnliches hatte ich mal bei einem B&S, da ist die Windfahne für den Regler im Lüftergehäuse... und da waren ein paar dickere Grashalme.

Auf was man nicht alles achten muss... :)
 
Thema: Anleitung oder Beschreibung zum Einstellen von Ventilen an Toro mit BS-Motor gesucht
Zurück
Oben