Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Ich hab bisher keinen Geradeschleifer im Einsatz aber möchte mir mittelfristig einen zulegen, deshalb die Frage nach den verwendeten HM-Frässtiften. Gibt dort ja verschiedene Hersteller wie Ruko, Pferd, Alpen-Maykestag, Rhodius, Karnasch usw...
 
Es hatte eigentlich kein Kärcher werden sollen, aber nachdem ich herausgefunden hatte, dass es in der Nähe einen gut sortierten Kärcher-Händler gibt und dort mal aus Neugier angerufen hatte...lange Rede kurzer Sinn, man hat sich für die Beratung viel Zeit gelassen und war entgegenkommend bei den Preisverhandlungen. Also wurde es ein NT 30/1 Tact TE L (Zahlen und Daten siehe hier) + elektrisch leitendem Schlauch, und ein Beutel Vliesfiltertüten wurde zusätzlich zu dem Preisnachlass noch dafür draufgelegt, dass ich das Ding selber aus dem Lager geschleppt habe.


Kärcher.jpg
 
Moin,
nach den positiven Meinungen hier habe ich mir auch mal das Milwaukee Fastback 3 gegönnt und dazu noch einen Satz der Bosch Ringratschenschlüssel mit dem fast nicht vorhandenen Rückholwinkel ( bei Amazon aktuell 81,70€)
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20190427_135444-600x800.jpg
    20190427_135444-600x800.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 509
Boah was es von Bosch mittlerweile alles (im Zukauf) gibt.
Gibts Anhaltspunkte wo und vom wem die hergestellt werden?

Hätte ich nicht schon ein Satz Joker, wären die ne Überlegung wert.
 
Das Bosch blau Handwerkzeug ist m.W. alles made in PRC. Hier ist zu sehen was die im Portfolio haben und wo man es herkriegt.
 
Moin Michael,
Schlüssel sind Chinaware und qualitativ auch nichts besonderes, aber ich hatte noch keine Ringratschenschlüssel praktisch ohne Rückholwinkel.
Gruß Heiko
 
OK.
Also ganz normaler Bosch Durchschnittschinakram.
 
Batterietester von Ansmann und Schleifpapierhalter mit 13mm Breite die ich ggf. noch schmäler mache (8oder6 mm)
 

Anhänge

  • IMG_7232_1.jpg
    IMG_7232_1.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 667
Du hast den Link zum Vergleichsportal vergessen...
 
Ein neues Mitglied in der Familie der manuellen Meinungsverstärker.

DSCF1519.jpg
 
Moin Festool HKC55 mit Akkus und Laser Kappschiene habe ich ja von der 85er schon :top:
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20190607_125213-600x800.jpg
    20190607_125213-600x800.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 349
Hi!

Ich habe heute ein Päckchen von Do-it-myself erhalten, herzlichen Dank nochmal für die tolle Abwicklung und dein vorausschauendes handeln!

Darin waren das Wekador Stubby Bit-Set mit Ratsche und Bithalter, sowie der "kleine" 430 229 Automatikkörner von Rennsteig. Beide Produkte machen einen erstklassigen Eindruck!

Zum Vergleich habe ich mal 2 25mm Standard-Bits mit ins Bild gelegt.

IMG_7722.jpg

Viele Grüße,
Oliver
 
Moin,
kamen noch zwei Pakete am Nachmittag.
Sägeblätter für eine Dewalt Wormdrive die noch unterwegs ist und ein Hammer fürs Pflastern.
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20190607_164411-600x800.jpg
    20190607_164411-600x800.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 314
  • 20190607_164519-600x800.jpg
    20190607_164519-600x800.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 313
Moin,
Akkus und Lader für die neue Säge im Zulauf
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • 20190611_134427-600x800.jpg
    20190611_134427-600x800.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 222
HeikoB schrieb:
Moin Festool HKC55 mit Akkus und Laser

Gibts da was neues, was ich noch nicht weiß oder meinst Du "Lader"?

Vorallem, was sehe ich da noch. Festool verwendet ja ne richtige Systainereinlage, nicht mehr dieses Dünnplastiktiefziehzeug.
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.367
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.448
kleinermuk
K
Zurück
Oben