Scheppach HL 1000V zittert

Diskutiere Scheppach HL 1000V zittert im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein neues Scheppach 10 Tonnen Holzspalter 400 volt. Beim runterfahren von ganz oben zittert es die ersten 20cm. Nach 20 cm hört das...
F

Fenerbahce11

Guest
Hallo, habe ein neues Scheppach 10 Tonnen Holzspalter 400 volt. Beim runterfahren von ganz oben zittert es die ersten 20cm. Nach 20 cm hört das zittern auf und wird normal.
Hydraulik öl war und ist an der minimum Grenze. Bevor ich das reklamiere, wollte ich wissen was das sein kann. Es ist nämlich nicht einfach das Gerät auszutauschen.
Vorab schon mal besten Dank. Lg.
 
Das Zittern könnte aber auch von den noch neuen Manschetten kommen.
Oder ist es auch unter Last?

PS
 
Thema: Scheppach HL 1000V zittert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben