Connex Systemboxen

Diskutiere Connex Systemboxen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich möchte ein paar Systemboxen anschaffen für Zubehör, wie Lamellos etc. Ich habe bei mir im lokalen Baumarkt die relativ neuen Connex...
D

DubaiDrift

Registriert
07.05.2012
Beiträge
503
Ort
Wismar
Ort
Wismar
Moin,

ich möchte ein paar Systemboxen anschaffen für Zubehör, wie Lamellos etc. Ich habe bei mir im lokalen Baumarkt die relativ neuen Connex Systemboxen gesehen. Weiß jemand von euch, ob diese evtl. kompatibel mit Classic Systainer und damit den Makita Boxen sind?

https://www.conmetallmeister.de/shop/de/werkzeug/werkzeugkoffer/systemboxen.html

cox566200_VAR_2.jpg
 
Connex nennt als Breite 310 mm. Damit passen sie keinesfalls mit der Tanos-Breite von 396 mm zusammen.
 
Ich wollte auch mal eine Rueckmeldung geben. Habe mir eine kleine gekauft - die Connex Boxen sind aber tatsaechlich groesser als die Systainer. Habe die Box also wieder umgetauscht. Passt nicht.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Damit hast du gleichzeitig auch meine eigene Frage beantwortet und kann mir jetzt die passende Boxen besorgen.
 
Thema: Connex Systemboxen

Ähnliche Themen

Kieseldumper
Antworten
13
Aufrufe
43.257
ric
F
Antworten
2
Aufrufe
9.770
Janik
J
Zurück
Oben