News: Gedore Werkzeugsortiment TS-308

Diskutiere News: Gedore Werkzeugsortiment TS-308 im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mit dem Werkzeugsortiment TS-308 bietet Gedore eine umfassende Auswahl an hochwertigen Handwerkzeugen. Ob Maschinenbau, Reparaturservice oder...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Mit dem Werkzeugsortiment TS-308 bietet Gedore eine umfassende Auswahl an hochwertigen Handwerkzeugen. Ob Maschinenbau, Reparaturservice oder KFZ-Werkstatt – die Check-Tool-Module eignen sich für unterschiedliche Einsatzbereiche und sorgen durch die 2-farbigen Schaumstoffeinlagen für eine schnelle und unkomplizierte Vollständigkeitsprüfung.

Siehe: Gedore Werkzeugsortiment TS-308
 

Anhänge

  • gedore-ts308.jpg
    gedore-ts308.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 184
Gewerbliche Sicht:
Ist schon eine schöne Zusammenstellung in dem Werkzeugwagen, aber Vielzahnnüsse brauch ich nicht und statt dem Schraubenlöser kommt bei mir meist gleich der Mutternsprenger ran (ein wenig Äpfel-Birnen-Vergleich, aber ich beziehe mich da ganz praxisorientiert auf das, was ich für gewöhnlich brauche).
Die Bügelsäge würde ich vermissen, ebenso, wie einen deutlich größeren Hammer (1.000g - 1.500g).
Aber egal, ich bin nur ganz am Rand der Zielgruppe und kann den Wagen eh nicht mitschleppen.

Privatanwendersicht:
Es ist fast schon schade, dass ich für zu Hause keinen Werkstattwagen brauche/mein Zeug annähernd vollständig zusammen habe/für knapp 1.000 € weniger einen mir persönlich geringfügig mehr zusagenden Projahn erwerben könnte, der aber auch wieder Werkzeuge hat, die ich nicht brauche und dem natürlich auch wieder Werkzeuge fehlen, die ich nicht missen wollte.
Ob sich mit dieser Mehrfachzange gut crimpen lässt, lasse ich mal dahingestellt. Habe so eine und wenn ich mal was crimpen muss, ist sie eher die dritte (von 4) Optionen, die bei mir rumliegen.
 
Thema: News: Gedore Werkzeugsortiment TS-308
Zurück
Oben