Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Diskutiere Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich such einen Abplattfräser mit Unterschneider wie diesen hier: B0084D3ZJ8 für 8mm Schaft. Konnte leider im Netz sonst nichts finden.. Bin für...
L

lespaul

Registriert
02.03.2014
Beiträge
135
Wohnort/Region
Frankfurt
Ich such einen Abplattfräser mit Unterschneider wie diesen hier: Das genannte Produkt bei Amazon
für 8mm Schaft.

Konnte leider im Netz sonst nichts finden.. Bin für Hinweise dankbar..

Mfg Lespaul
 
CMT hat leider auch nur einen mit 12mm Schaft im Sortiment. Sieht schlecht aus.
 
Do-it-myself schrieb:
Sieht schlecht aus.
Ja hab schon alle mir bekannten abgeklappert. Wenn 8mm dann ohne Unterschneider :(

Ich hätte auf der anderen Seite eine Nut in den Rahmen gefräst um dort das abgepplattete Brett rein zu schieben.. sie wie hier zu sehen:
festool-abplattfraeser-hw-schaft-8-mm-hw-d427-13-r6~2.jpg
 
Edit: Vergesst, was ich hier geschrieben hatte - hatte mich verlesen.
 
Thema: Abplattfräser mit Unterschneider für 8mm Schaft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben