Messer Griessheim Euromag 250-2

Diskutiere Messer Griessheim Euromag 250-2 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe miteinander sehr günstiges und gut erhaltenes mig mag gerät zugelegt. Ist aber noch nicht für den Einsatz startklar funktionieren tut es. Ich...
Na kurtzfristig war es ja nicht hat schon ein paar Wochen gedauert!
Es war Glück glaube ich! Alleine hätte ich das nicht hinbekommen das ganze!!! Danke noch mal für die hilfreichen tips.
Hab mich erst zu dem Umbau entschieden nach dem ich was von dieser Spullgun gelesen hab und die ja eigentlich an ein normales Mig/Mag gerät gebaut wird.
Wieso denn dann nicht auch andersrum.
Fehlt nur noch ein guter Schweißhelm aber den gibts dann Weihnachten 😉
Hab mal nen Bild von meinem ersten Versuch beigefügt 🙈😂😂😂

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 118
Servus,

falls es noch nicht gesagt wurde, die Vorschubeinheit und alles was mit dem Schweißstrom vom Brenneranschluss in Berührung kommt muss gegenüber dem Gehäuse isoliert stehen, sonst schießt du dir im ungünstigsten Fall die PE's deiner Elektroinstallation.
Wenn du das berücksichtigt hast, einfach ignorieren :bierchen: ,
Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau und viel Spaß damit :top:
 
tomtim schrieb:
falls es noch nicht gesagt wurde, die Vorschubeinheit und alles was mit dem Schweißstrom vom Brenneranschluss in Berührung kommt muss gegenüber dem Gehäuse isoliert stehen

Hab ich ihm gesagt. :)

LG!

Andre
 
Ob es jemanden haben will 🤷🏼‍♂️ Ist aber zu teuer glaube ich 🤔
 
Steht ja kein Preis in der Anzeige.
Deinen Aufwand wirst du nicht bezahlt bekommen.
 
Es gibt bestimmt neue die besser sind für den Preis den ich haben muss dafür 🤷🏼‍♂️
Aber das Interesse ist groß!
 
Thema: Messer Griessheim Euromag 250-2

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
689
Drehmomentapostel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
749
andi fuerstberger
A
P
Antworten
1
Aufrufe
603
I
E
Antworten
5
Aufrufe
839
Ein_Gast
E
Zurück
Oben