Akku-Heizjacken Metabo

Diskutiere Akku-Heizjacken Metabo im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin selbst recht kälteunempfindlich. Ich überlege aber, meiner Freundin so eine Jacke zu schenken. Hier meine Fragen zu den...
Da trage ich meist schon drei Jacken. :ducken:
Liegt aber daran, daß ich, wenn ich mich so kleide, oft sehr lange Wartezeiten ohne Bewegung habe. Da ist die Heizjacke Gold wert.
 
Drei Jacken, da würde ich glaube ich schmelzen. Auch wenn ich mich dann bei den Aufenthalten draußen gar nicht bewegen müsste. Das System ist eigentlich (beim Arbeiten) maximal T-Shirt, Pullover und je nach Niederschlagsmenge/Windgeschwindigkeit Softshelljacke oder Weste. In seltenen Fällen (Winter hinterm Ural) auch mal mit Weste über der Softshelljacke.
 
Thema: Akku-Heizjacken Metabo
Zurück
Oben