Akku-Heizjacken Metabo

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Benutzeravatar
Dirk
Moderator
Beiträge: 11695
Registriert: 19. Jan 2004, 16:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: Akku-Heizjacken Metabo

Beitrag von Dirk » 24. Nov 2018, 20:21

Da trage ich meist schon drei Jacken. :ducken:
Liegt aber daran, daß ich, wenn ich mich so kleide, oft sehr lange Wartezeiten ohne Bewegung habe. Da ist die Heizjacke Gold wert.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Brandmeister
Beiträge: 1982
Registriert: 7. Jul 2015, 23:25
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Re: Akku-Heizjacken Metabo

Beitrag von Brandmeister » 24. Nov 2018, 22:14

Drei Jacken, da würde ich glaube ich schmelzen. Auch wenn ich mich dann bei den Aufenthalten draußen gar nicht bewegen müsste. Das System ist eigentlich (beim Arbeiten) maximal T-Shirt, Pullover und je nach Niederschlagsmenge/Windgeschwindigkeit Softshelljacke oder Weste. In seltenen Fällen (Winter hinterm Ural) auch mal mit Weste über der Softshelljacke.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Antworten