welche Sägeblätter f. Stichsäge Makita 4300 BV

Diskutiere welche Sägeblätter f. Stichsäge Makita 4300 BV im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - folgende Frage: wo bekomme ich Sägeblätter für eine alte Stichsäge (Modell Makita 4300 BV) ? Ich möchte Holztischlerplatten, Spanplatten etc. aus...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
folgende Frage:

wo bekomme ich Sägeblätter für eine alte Stichsäge (Modell Makita 4300 BV) ?
Ich möchte Holztischlerplatten, Spanplatten etc. aus Holz sägen können.

Wo gibt es die passenden Sägeblätter ?

Vielen Dank für eure Hilfe, und könnt ihr mir sagen ob die Säge ein ordentliches Werkzeug ist ?
Ich habe die vor langer Zeit mal geschenkt bekommen
 
Habe jetzt nicht explizit nach der Aufnahme gesucht. Dürften aber die passenden sein.
Habe von jeder Sorte noch 5 Päckchen am Lager.
Sägeblätter Makita alt.jpg
 
Hallo,
was würden die 3 Päkchen die Du abgebildet hast kosten ?
Und kannst Du checken ob das für meine Maschine passt ?

Danke Dir.
 
Und kannst Du checken ob das für meine Maschine passt
Sorry, habe doch extra die Sägeblätter mit der Aufnahme abgebildet. Das ist die alte Makita Aufnahme, bevor auch Makita auf das Bosch System umgestellt hat.
Die Abbildung zeigt 3 verschiedene Sorten. Die Bilder entsrechend aufgezogen ist die Zahnteilung, Verwendungszweck etc. lesbar.
Pro Päckchen a. 5 Stück 2,95 + Versandkosten Brief oder Warensendung.
 
Hier gibt es auch welche. Das Angebot von H. Gürth ist allerdings besser.
 
Herr Gürth, habe eine PN gesendet wegen den Sägeblättern...
Viele Grüße
 
Thema: welche Sägeblätter f. Stichsäge Makita 4300 BV
Zurück
Oben