Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...
Moderator: dolmar-sammler
Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...
Guten Abend zusammen,
durch einen Todesfall in der Familie ist mir eine nagelneue (OVP) Sabre 35 (Baujahr 96) zugelaufen. Gebaut wurde sie in den USA.
Mehr weiß ich aber nicht dazu.
Hat jemand so eine und kann mir etwas dazu sagen? Wo ist die in etwa qualitativ einzuordnen? Kann man damit einigermaßen arbeiten? Von dem Hersteller findet man im Netz sehr wenig, scheint aber irgendeine Baumarktmarke gewesen zu sein...
Muss ich nach so langer Zeit etwas beachten, bevor ich die das erste Mal benutze?
Viele Grüße
Oliver
durch einen Todesfall in der Familie ist mir eine nagelneue (OVP) Sabre 35 (Baujahr 96) zugelaufen. Gebaut wurde sie in den USA.
Mehr weiß ich aber nicht dazu.
Hat jemand so eine und kann mir etwas dazu sagen? Wo ist die in etwa qualitativ einzuordnen? Kann man damit einigermaßen arbeiten? Von dem Hersteller findet man im Netz sehr wenig, scheint aber irgendeine Baumarktmarke gewesen zu sein...
Muss ich nach so langer Zeit etwas beachten, bevor ich die das erste Mal benutze?
Viele Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Wohnort/Region: UpperAustria -WL-
Re: Nagelneu Kettensäge Saber 35 zugelaufen...
Vielleicht findest Du mehr Info´s wenn Du mal genau hinkuckst was da auf dem Schwert steht.
Saber ist es schon mal nicht.
Saber ist es schon mal nicht.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...
Dürfte baugleich zur Super 2 von Homelite sein. http://www.acresinternet.com/cscc.nsf/e ... enDocument
- Alfred
- Moderator
- Wohnort/Region:
habe die Bezeichnung korrigiert.Kann ich die alten Beiträge bearbeiten? Ich habe die Funktion nicht gefunden...
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder
-
- Moderator
- Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz
Re: Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...
Die gibt es in den USA beim home depot, falls dir das weiterhilft.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!
Life's a bitch and then you die!
-
- Moderator
- Wohnort/Region: PB
Re: Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...
Wunderschöne Säge, zu schade um damit zu arbeiten 

Armut schafft Demut - Demut schafft Fleiß - Fleiß schafft Reichtum - Reichtum schafft Übermut - Übermut schafft Krieg - Krieg schafft Armut