Serverwechsel und neue Software
Moderator: H.-A. Losch
- D_Mon
- Wohnort/Region: Nordbayern-nördlich-von-Mittenwald
Re: Serverwechsel und neue Software
Zuletzt geändert von D_Mon am Montag 25. Juni 2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
--
> /dev/null 2>&1
> /dev/null 2>&1
-
- Wohnort/Region: Unterland - BaWue
Doch, den hatte ich auch gesehen.
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
- H.-A. Losch
- Moderator
- Wohnort/Region: Stuttgart
Der Beitrag von H. Gürth bezog sich auf Internas, deshalb wurde er hier entfernt.
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de
Das ist falsch. Eingegangene PN werden wie früher auch oben im Forum angezeigt. Wer hier regelmäßig reinschaut und dafür dennoch eine E-Mail benötigt, der braucht auch den berühmten "Schlag in den Nacken" für Post im Briefkasten.D_Mon hat geschrieben: ↑Montag 25. Juni 2018, 13:51Ich hab´ zufällig gestern auch eine Test-PN an mich gesendet, weil eine PN an einen anderen Benutzer im Postausgang bleibt.
Die PN an mich wurde aber sofort in "Gesendete Nachrichten" abgelegt.
Ich gehe davon aus, dass Benutzer keine Email-Benachrichigungen bei eingehenden PN bekommen und deswegen diese u. U. nicht lesen. So lange bleiben die PN dann im Postausgang.
PN an Dritte bleibt so lange in Post-Ausgang, wie diese sich nicht angemeldet/eingeloggt haben.
Gruß
Kony
Gruß
Kony
Kony
- D_Mon
Hallo Kony,
Anderen Benutzern und mir war aufgefallen, dass Emailbenachrichtigungen für PN anscheinend nicht verschickt werden. Ich dachte, diese Information würde in diesem Feedback-Thread evtl. jemanden interessieren.
Im Übrigen gibt es dazu im Persönlichen Bereich auch eine Einstellung:

Auch für das Verbergen des Online Status gibt es eine Einstellung, die aber bei mir auch nicht zu funktionieren scheint.

Freundliche Grüße
D.Mon
Anderen Benutzern und mir war aufgefallen, dass Emailbenachrichtigungen für PN anscheinend nicht verschickt werden. Ich dachte, diese Information würde in diesem Feedback-Thread evtl. jemanden interessieren.
Im Übrigen gibt es dazu im Persönlichen Bereich auch eine Einstellung:

Auch für das Verbergen des Online Status gibt es eine Einstellung, die aber bei mir auch nicht zu funktionieren scheint.

Freundliche Grüße
D.Mon
--
> /dev/null 2>&1
> /dev/null 2>&1
- powersupply
- Wohnort/Region: BB
Hi
Mag sein, dass die Benachrichtigungen evtl ein wenig später abgeschickt werden(vielleicht liest ja der BND neuerdings gegen
) Aber ankommen tun sie definitiv. Ob und wie groß Verzögerungen bei PN tatsächlich sind kann ich, da ich bislang nicht darauf achtete nicht sagen.
Ich schick dir gleich mal eine.
PS
Mag sein, dass die Benachrichtigungen evtl ein wenig später abgeschickt werden(vielleicht liest ja der BND neuerdings gegen

Ich schick dir gleich mal eine.
PS
- D_Mon
Hallo PS,
Danke für Dein Feedback.
Ich hab mich sofort nach Deinem Beitrag abgemeldet, um auszuschließen, dass die PN nicht verschickt werden, weil ich online bin. Prompt habe ich kurz danach eine Email Benachrichtigung erhalten.
Kannst Du mir noch eine PN schicken. Ich bin jetzt wieder angemeldet. Mal sehen, was passiert.
Gruß
D.Mon
Danke für Dein Feedback.
Ich hab mich sofort nach Deinem Beitrag abgemeldet, um auszuschließen, dass die PN nicht verschickt werden, weil ich online bin. Prompt habe ich kurz danach eine Email Benachrichtigung erhalten.
Kannst Du mir noch eine PN schicken. Ich bin jetzt wieder angemeldet. Mal sehen, was passiert.
Gruß
D.Mon
--
> /dev/null 2>&1
> /dev/null 2>&1
- D_Mon
Danke; auch diesmal ist eine PN angekommen.
Scheint also wieder zu funzen.
Gruß
D.Mon
Scheint also wieder zu funzen.
Gruß
D.Mon
--
> /dev/null 2>&1
> /dev/null 2>&1