Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.

Diskutiere Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kennt ihr diese Serie schon, 10,8V Akku-Maschinen von Makita, da schaut der Akku wie bei den 14.4V und 18V Maschinen aus, also...
Also, ich habe irgendwo noch einen Kugelschreiber von Makita rumliegen. Ist aber schwarz und war recht schnell kaputt. Zwei Stoffbeutel von einem meiner Lieblingswerkzeugdealer hab' ich auch noch. Steht auf der anderen Seite auch Makita drauf. Kannste gerne gegen angemessene finanzielle Kompensation einen von haben.
 
Einen 10,8V Akku-Rasentrimmer UR100DZ.

makita-12v-string-trimmer-line-trimmer-ur100dz.jpg

https://toolcraze.net/makita-cxt-12v-line-trimmer-ur100dz-12-volt-string-trimmer/
 
Die 18V BL-Heckenschere schaut ja interessant aus, Danke.
Doch glaub ich hol mir lieber den Heckenscheren-Aufsatz für den Kombimotor, hmm, mal sehen!?

Hier ein Bild von dem 2x 18V Winkelschleifer mit montierter Staubschutzhaube (keine Ahnung ob es der DGA700 oder DGA900 ist).
https://www.instagram.com/p/BfFOpX8hpAV/

Und ein neues Makita Radio, sogar mit Räder ... :mrgreen: :crazy: :respekt:
https://www.instagram.com/p/BfO4GdzhtKM/
 
Und das Radio fährt auch noch in meiner Gegend rum. :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
Und das Radio fährt auch noch in meiner Gegend rum. :mrgreen:
Ehrlich!?
Aber beim einparken könnte man wohl etwas Probleme bekommen ... :mrgreen:
 
Ah, die neue Makita Akku-Kaffeemaschine läuft nur mit 10,8V 14,4V oder 18V (kein Netz/Kabel) und es passen wohl auch Kaffee-Pad‘s rein.
Als Bezeichnung steht da mal CM501 ... und den Becher finde ich cool. :)
https://www.instagram.com/p/BfiUn5zjbDk/

Eine 18V Kettensäge, schaut nach Top-Handle aus.
Bezeichnung finde ich MUC204 (200 Schwert) und MUC254 (250mm Schwert) in rot.
https://www.instagram.com/p/BfiJ7gwl4kJ/

Hier so ein verknotendingens für Drähte bei Rundeisen/Bewehrungsstahl, nennt sich hier TR180 und ist für 14,4V und 18V.
https://www.instagram.com/p/Bfc9ULNltvy/

Ein weiterer Lautsprecher MR202, könnte neben Akku auch mit Kabel sein.
https://www.instagram.com/p/Bfc9GTzF7ny/

P.S.: Das Makita das 14,4V Akkusystem auslaufen lässt, glaube ich nun so langsam nicht mehr. Zumindest einige neue Maschinen laufen sogar mit 14,4V und 18V.
 
Oha, was ist da denn passiert?
Und was heist hier „einfach mal“, wie wenn dies „immer“ so ist!

Aber Erklärung würde eh nicht ...
 
Der Zwirbler war aber schon mal da.
Weiss aber grad nicht in welchem Zusammenhang.

PS
 
Mich wunderte heut Morgen, dass mal eine Neuheit von "Makita Deutschland" vorgestellt wird!?

Zu den 2100:
So lange Makita wohl nicht an ihre Leistungsgrenzen bei 18V und 2x18V Maschinen ran kommen, wird nichts so schnell an neue Zellen kommen (wobei die sicher auch schon gräftig am probieren sind)!?
Und ist ja auch alles eine Preisfrage, zumindest bin ich weniger scharf auf doppelt so teure Akkus.
 
MrDitschy schrieb:
Mich wunderte heut Morgen, dass mal eine Neuheit von "Makita Deutschland" vorgestellt wird!?

Hast du dich gewundert, dass mal eine Neuheit von Makita Deutschland vorgestellt worden ist (so eine kann ich gerade hier im Thread nicht finden), oder hast du dich gefragt, ob wohl irgendwann mal eine Makita Deutschland Neuheit vorgestelt werden wird? Das Fragerufzeichen macht es in dem Fall gerade auch nicht einfacher, deinen Gedankengang nach zu vollziehen.
Das ist jetzt eine reine Verständnisfrage; meinen eigenen Unverstand zweifele ich dabei nicht an.
 
Thema: Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.
Zurück
Oben