Mäher AS 26 8AH Messerkupplung

Diskutiere Mäher AS 26 8AH Messerkupplung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen Mäher geschenk bekommen und nun meine Frage wie bekommt man die Messerkupplung von der Welle runter ? Habe zwar schon hier die...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo,

habe einen Mäher geschenk bekommen und nun meine Frage

wie bekommt man die Messerkupplung von der Welle runter ?
Habe zwar schon hier die Suchfunktion benutzt aber konnte nicht passendes finden.
Ist die Messerkupplung ein Komplettes Bauteil ?
Demnach würde ich den Abzieher morgen mal ansetzten um diese von der Welle zu bekommen, da ich die Motorgummis erneuern will

Danke
 
klar da die Messerkupplung zu einem Sicherheitsrelevatem Teil
gehört existiert keine Detailzeichnung .

Die Kupplung ist zylindrisch aufgesteckt
muss ein Abzieher verwendet werden ist höchste
Vorsicht gefragt damit die Blechglocke nicht deformiert wird
mfg
 
Vielen dank, habe ich schon runter ist gar nicht so schwer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe Top !
 
Thema: Mäher AS 26 8AH Messerkupplung

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
1.919
powersupply
powersupply
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
854
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.068
Spartaner117
S
Zurück
Oben