Wand verputzen Ohne schiene?

Diskutiere Wand verputzen Ohne schiene? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Ahoi Muss eine Wand verputzen sollte natürlich gerade* werden doch ich hab keine Möglichkeit eine Putzschine zu installieren wie kann ich den das...
Hat sich erledigt hab es geschafft mit viel Arbeit und nerven.

Da hinter ist ein Holz Balken darum ging das mit den schienen schlecht. Jetzt ist sie zu und recht glatt + ne Lage uniflott. :bierchen:
 
Kony schrieb:
Was bedeutet dann: gerade*, ich hoffe das soll nicht "super" gerade bedeuten. Das wird nichts, wenn man es noch nie gemacht hat.

Empfehlung wäre: einen Fachmann beauftragen, bei allen anderen hätte ich keinen :kp:

Ich finde auch das ein Fachmann bestimmt eine gute Idee ist :)
 
Blöd nur, dass die Wand seit nunmehr rund neun Monaten verputzt ist...
 
Ich warte nur auf den Afiliate-link... 8)
 
So was Ähnliches findest du ganz einfach auf der Profilseite des Benutzers...
 
Thema: Wand verputzen Ohne schiene?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.186
Senkblei
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.629
henniee
H
R
Antworten
6
Aufrufe
1.962
Roman W
Roman W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.009
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben