Problem mit Bosch Stichsäge PST 700?

Diskutiere Problem mit Bosch Stichsäge PST 700? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Vor einer Woche hab ich mir Bosch-Laubsäge (PST 700) angeschafft. Und nun ist sie kapput...
K

Karne

Guest
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Vor einer Woche hab ich mir Bosch-Laubsäge (PST 700) angeschafft. Und nun ist sie kapput - Haubstange wurde gebrochen. Bin ich so plump, oder ist die Säge so "schwach"?

[Titel korrigiert. Christian]
 
Hallo,
naja, ist eine Stichsäge, keine Laubsäge.
Wenn innerhalb der Garantie kaputt dann zurück zum Händler.
Wenn Garantie abgelaufen ist dann wegschmeisen und nächstes mal was besseres kaufen. :mrgreen:

Andreas
 
Garantie ist noch gültig...Danke für den Link für Ersatzteile, versuche noch das Ding zu reparieren:wink:
 
Wen du da noch Garantie drauf hast, warum willst du das Teil dann selber reparieren?
Ab zurück zum Händler damit, soll der sich drum kümmern.
 
Wo has du die Stichsäge gakauft?
 
PST klingt ja mal nach Baumarkt. Wenn von daher, dann hingehen und umtauschen.
Wenn via Internet bestellt, zurückschicken und auf Ersatz warten.
Warum hier das eigene Geld investieren? Oder kommt da jetzt noch ein Link zu Ersatzteilevergleich.to.spam oder so was?
 
Brandmeister schrieb:
PST klingt ja mal nach Baumarkt. Wenn von daher, dann hingehen und umtauschen.
Wenn via Internet bestellt, zurückschicken und auf Ersatz warten.
Warum hier das eigene Geld investieren? Oder kommt da jetzt noch ein Link zu Ersatzteilevergleich.to.spam oder so was?
Nee, kein Link, mach dir keine Sorgen:wink:)
via Internet und schon zurückgeschickt.
Danke an alle!
 
Thema: Problem mit Bosch Stichsäge PST 700?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
4.091
powersupply
powersupply
B
Antworten
8
Aufrufe
2.651
BauerKarl
B
H
Antworten
4
Aufrufe
5.741
hamburger123
H
T
Antworten
6
Aufrufe
13.355
ToLu
T
Zurück
Oben