Suche gutes Lochsägen-Set

Diskutiere Suche gutes Lochsägen-Set im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich benötige ein Lochsägen-Set vor allem um Löcher in Kästen / Kommoden zu sägen, aber auch für Arbeitsplatten. Sie sollen schön rund laufen...
Der Unterschied ist schon klar sichtbar. Die sind nun mal auf "durch" optimiert, nicht auf "schön". Dafür kann man aber beim Bohrfortschritt dagegen mit einer normalen Lochsäge die Parkgroschen suchen.
Horses for courses halt.
 
Hallo,
ich hatte früher mal einen 68 Dosenbohrer, der hat nicht nur das 68er Loch gesägt, der hatte noch einen 2. Sägekranz um die Installationsdose bündig im Rigips oder Spanplatte zu versenken.
Leider such ich sowas schon länger, wer weiß wo es so Bohrer gibt?

Gruß Andreas
 
Servus, Andreas!

Das gewünschte Werkzeug findest du unter der Bezeichnung "Randversenker" z. B. bei Kaiser.

Ein schönes Wochenende wünscht

Christian
 
Hondo66 schrieb:
Hallo,
ich hatte früher mal einen 68 Dosenbohrer, der hat nicht nur das 68er Loch gesägt, der hatte noch einen 2. Sägekranz ....wer weiß wo es so Bohrer gibt?
[/color]

Habe ich grad selber ausgesucht....
Gibt es in, ich bohre fast alles, von Milwaukee.
Z.B. bei Hoffmann
 

Anhänge

  • IMG_2812.PNG
    IMG_2812.PNG
    711,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_2813.PNG
    IMG_2813.PNG
    604,3 KB · Aufrufe: 131
Sichtlich habe ich den falschen Link erwischt. Hier findest du die Kaiser Werkzeuge für Hohlwandinstallation; Randversenker verfügbar. Hawera hat auch ein entsprechendes Produkt im Sortiment.
 
Hondo66 schrieb:
Hallo,
ist aber für Stein...

Gerne noch die Beschreibung mit Einsatzbereichen hinzu.

Ebenso, da baugleich, die Würth Daten des, ich säg Alles, Bohrer.
 

Anhänge

  • IMG_2815.PNG
    IMG_2815.PNG
    581,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2814.PNG
    IMG_2814.PNG
    431,8 KB · Aufrufe: 102
Thema: Suche gutes Lochsägen-Set

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.307
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.601
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.933
LazyEye
L
R
Antworten
42
Aufrufe
8.016
xrated
X
Zurück
Oben