News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

wink
Beiträge: 869
Registriert: 5. Mär 2011, 16:26
Wohnort/Region: Altbayern
Wohnort: Altbayern

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von wink » 9. Aug 2017, 21:31

Mist, bin da leider auch das ganze WE im Dienste der Demokratie unterwegs.
Sch... Diensteid :(
MfG
Christoph

Benutzeravatar
Kony
Beiträge: 292
Registriert: 6. Sep 2013, 18:53
Wohnort/Region: Badisch-Franken

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von Kony » 9. Aug 2017, 22:14

Da war ich auch vor Jahren dort, das war super, lauter nette Leute und super Geräte. :thx:
Da sieht man auch mal wer hinter den Nick-Name steht. :glaskugel:

Ob ich mich da mal anmelden soll?


Gruß
Kony

MrDitschy
Beiträge: 3246
Registriert: 11. Aug 2015, 08:03
Wohnort/Region: D - BW - Unterland

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von MrDitschy » 10. Aug 2017, 06:27

Haderlump hat geschrieben:Hm Freitag ist für die arbeitende Bevölkerung leider nicht so optimal ...
Viele arbeiten aber auch am Wochenende, oder der Samstag gehört zur Arbeitswoche.

RAL 6009
Beiträge: 507
Registriert: 17. Nov 2010, 13:32
Wohnort/Region: Baden- Wuerttemberg
Wohnort: Sigmaringen

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von RAL 6009 » 10. Aug 2017, 19:06

Alleine schon um die kommenden Neuheiten (z.Bsp. die KSA18LTX57, die neuen Hobel oder die neue Akkuschrauber L-Serie) hoffentlich testen zu können, habe ich mich angemeldet.
Das letzte Mal war wirklich gelungen und die Diskussionen waren sehr interessant!

-Zoli-
Beiträge: 811
Registriert: 20. Apr 2014, 18:01
Wohnort/Region: Budapest

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von -Zoli- » 23. Aug 2017, 21:12

Leider für mich wieder zu weit weg. :( 1600 km einfach zu teuer auch mit Übernachtung im Auto.

Villeicht ist es aber besser für alle daß ich dieses Teil "Als Besucher unseres Werkzeugmeetings haben Sie die Gelegenheit, die aktuellen Akkuprodukte von Metabo in die Hand zu nehmen und selbst auszuprobieren." auch auslasse. :twisted:
(Entweder rausgeworfen, oder wegen Blutdruck und Herzprobleme im Krankenhaus zu landen wäre nicht so schön :) )

Benutzeravatar
H. Gürth
Beiträge: 11343
Registriert: 3. Feb 2004, 00:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von H. Gürth » 23. Aug 2017, 21:20

Entweder rausgeworfen, oder wegen............
Oder aber Metabo hat schon einen Arbeitsvertrag fertig vorbereitet.....
Spez. Schmierung und Lagerung von Werkzeugmotoren/Getrieben :mrgreen:
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

-Zoli-
Beiträge: 811
Registriert: 20. Apr 2014, 18:01
Wohnort/Region: Budapest

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von -Zoli- » 25. Aug 2017, 14:37

Hmm, in der Tat könnte ich mir einige Monate im Entwicklungslabor mit viele Experimenten gut vorstellen, aber dazu sollte ich solche Säzte wie:
"Ich denke die Akkuwerkzeuge bedeuten eindeutig die Zukunft, da man eigentlich schon kein Netzgeräte benötigt damit die ANWENDER nur probleme haben.." lernen und wegen mein Gesichtsausdruk beim Vortragen könnte das schnell mit Psychiatrische Behandlung enden. :allesgut:

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7832
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von H.-A. Losch » 25. Aug 2017, 18:38

wink hat geschrieben:Mist, bin da leider auch das ganze WE im Dienste der Demokratie unterwegs.
Sch... Diensteid :(
Die Wahl ist doch erst m Sonntag.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

wink
Beiträge: 869
Registriert: 5. Mär 2011, 16:26
Wohnort/Region: Altbayern
Wohnort: Altbayern

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von wink » 25. Aug 2017, 19:33

Jo, aber ich gehöre leider zu denen die im Vorfeld die Infrastruktur aufbauen dürfen.
Speziell zum auszählen dann.
MfG
Christoph

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7832
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News: Werkzeugmeeting bei Metabo am 22.9.2017

Beitrag von H.-A. Losch » 31. Aug 2017, 15:29

Bitte beachten:
Wer an dem Werkzeugmeeting bei Metabo teilnehmen möchte, muss sich auf dem unten verlinkten Formular bis zum 5. September 2017 anmelden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet bei zu vielen Interessenten die Reihenfolge der Anmeldung.  Die Teilnehmer erhalten bis zum 8. September 2017 eine Bestätigung mit Anreiseplan per Mail.
Den Link zum Anmeldeformular findet ihr unter dem redaktionellen Beitrag auf der Startseite.

Mittlerweile sind nur noch wenige Plätze frei.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Antworten