Rückruf Spanplattenschrauben

Diskutiere Rückruf Spanplattenschrauben im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Heute bei RAPEX ........Made in Germany...
Den Verdacht hatte ich ja schön länger, dass das Zeug von BTS nix taugt... :shock:

Interessant ist, dass auf der Hompage von BTS kein einziger Hinweis zu finden ist, z.B. Rückrufaktion o.ä.!

Da BTS ja auch ein Vertrieb ist wie Würth, BTI, Berner,...(und wie sie alle heißen), wäre es sicher auch interessant wer den die Schrauben für BTS herstellt.
 
Ohaa, übel...

Auf deren Homepage gibt es ein großes Logo mit der Aufschrift:

"BTS aus eigener Herstellung"

Könnte also auch der Hersteller der Schrauben sein.
 
Das ist doch wasser auf die Mühlen derer die vor dem Billigzeugs warnen und bestätigt mich darin bei solchen Dingen eher mal zum bekannten (teureren)Markenprodukt zu greifen.

PS
 
powersupply schrieb:
...bestätigt mich darin bei solchen Dingen eher mal zum bekannten (teureren)Markenprodukt zu greifen.

Grundsätzlich befürworte ich auch den Griff zu Marken-Produkten. Allerdings kann es jeder Firma passieren, dass bei einer Charge etwas schief läuft.
Wir hatte vor Jahren auch die Überraschung, dass ein namhafter Hersteller von Linearführungen eine Charge auf dem Markt hatte, bei der die Induktivhärtung der Kugellaufflächen fehlerhaft war. Bis wir das heraus gefunden haben, hat's ein Riesentheater gegeben und es musste sogar ein unabhängiger Gutachter bemüht werden.
Ende vom Lied war, dass wir unser Geld zurückbekommen und Linearführungen eines Wettbewerbers eingebaut haben.
 
Thema: Rückruf Spanplattenschrauben

Ähnliche Themen

H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
2.539
H. Gürth
H. Gürth
E
Antworten
32
Aufrufe
5.190
FEIN_Sandy
FEIN_Sandy
B
Antworten
2
Aufrufe
3.316
H. Gürth
H. Gürth
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
4.928
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben