Nike Wagenheber Hubhöhe ca. 50cm

Diskutiere Nike Wagenheber Hubhöhe ca. 50cm im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche einen Nike Wagenheber mit einer 50cm Hubhöhe. Könnt ihr mir sagen welche Modelle es von Nike mit dieser Hubhöhe gab, und wo man...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,

suche einen Nike Wagenheber mit einer 50cm Hubhöhe.
Könnt ihr mir sagen welche Modelle es von Nike mit dieser Hubhöhe gab, und wo man sowas von Nike eventuell noch auf dem Gebrauchtmarkt bekommen kann ?
Von Nike finde ich im Internet nichts mehr, die Firma gibt es wohl nicht mehr...-???



Seinerzeit gab es bei den Modellen überall Einzelteilzeichnungen
zu den Hebern und die Qualität war auch gut.




Danke
 
von der Funktion hat er mir nicht gefallen da der Drehpunkt des Hubarmes ganz am Ende war und damit eine gewisse Unstabilität entstand wenn der Heber ganz oben war. Ich brauchte ihn nicht zwingend und habe ihn gleich wieder verkauft.
Was suchst du denn und wieviel willst du investieren?
Ich kann dir aus aktueller Produktion nur die Compac empfehlen.


http://www.compac.dk/de/products/jacks-1-5-3-ton/level2
 
Thema: Nike Wagenheber Hubhöhe ca. 50cm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben