Welcher Fliesenschneider?

Über alle Handwerkzeuge wie Hammer, Schraubendreher oder Drehmomentschlüssel kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Dirk, Alfred

Antworten
Holzklotz
Beiträge: 29
Registriert: 3. Okt 2014, 11:52
Wohnort/Region: Calw

Re: Welcher Fliesenschneider?

Beitrag von Holzklotz » 15. Mär 2016, 22:02

Ist eigentlich unterschiedlich.
Bei den 60x120 cm Fliesen hab ich mit dem Fliesenhämmerchen auf die Rückseite geschlagen, aber zu 90% schlag ich kurz die Fliese an die Ecke der Metall-Führungschiene in dem das Schneiderädchen läuft.

Benutzeravatar
Frank_N
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2016, 09:47
Wohnort/Region: Freilassing

Re: Welcher Fliesenschneider?

Beitrag von Frank_N » 7. Jul 2016, 09:54

Ich liebe euren Forum! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
*****
Spamlink gelöscht
H.-A. Losch
******

Benutzeravatar
mikel1966
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jun 2016, 23:37
Wohnort/Region: regensburg

Re: Welcher Fliesenschneider?

Beitrag von mikel1966 » 20. Jul 2016, 14:36

Ich hab hier eine passende Fliesenschneider gefunden ***** hab die seit pber 3 Monaten und bin ssehhhhrrr zufrieden damit

********
Werbelink entfernt
H.-A. Losch
********

Antworten