Geka System

Diskutiere Geka System im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe da mal eine ganz dumme Frage :oops: Ich habe am Hauswasserwerk Geka Schnellverschlüsse, damit ich dieses im Winter in...
T

TimTailor_2

Registriert
11.11.2010
Beiträge
49
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine ganz dumme Frage :oops:
Ich habe am Hauswasserwerk Geka Schnellverschlüsse, damit ich dieses im Winter in den Keller bringen kann.
Wie löse ich (und schliesse) ich die Verschlüsse? Mit der Hand schaffe ich es nicht. Wasserpumpenzange ist auch nicht optimal. Gibt es dazu keinen passenden Schlüssel?


Vg Tim
 
Drucklos machen, leichten Hammerschlag auf die Seite, etwas zusammendrücken und die Klauen auseinanderdrehen.
 
Thema: Geka System

Ähnliche Themen

Zurück
Oben