Werkzeuge: Wo kann ich Markenware am günstigsten kaufen ?

Diskutiere Werkzeuge: Wo kann ich Markenware am günstigsten kaufen ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Das Internet ist ja voll von Angeboten mit Werkzeug.Deshalb wollte ich mal von Euch hören, über welchen Kanal ihr Eure Sachen denn so bezieht ...
S

siriusgalaxy1974

Registriert
23.04.2015
Beiträge
10
Wohnort/Region
Wangen
Das Internet ist ja voll von Angeboten mit Werkzeug.Deshalb wollte ich mal von Euch hören, über welchen Kanal ihr Eure Sachen denn so bezieht ?

Wo kann man evtl. noch etwas "nachverhandeln" ?? :glaskugel:

Habt Ihr ein paar Tricks parat, wie sich evtl. noch ein paar Euros rausholen lassen, wenn man eine komplette Neuausrüstung kauft ?
 
Ja, kann ich dir sagen:

Geh zu deinem Fachhändler und sag ihm, dass du eine Vollausstattung haben willst. Er freut sich, ist vorort, macht dir eventuell auch gerne einen richtig guten Preis UND du hast einen Serviceansprechpartner, der dir vielleicht auch mal ohne Frachtaufschlag schnell ein Ersatzteil besorgt oder dir Samstag Mittag vor einem langen Bastelwochenende die Knarre austauscht, obwohl du auf die Schnelle den Bon nicht gefunden hast.
 
Gerade gesehen, daß einige Werkzeuge bei Conrad günstiger zu haben sind mit Gutschein "SPECIMEN".

Dremel MM40 z.b. für 55 Euro, und auch noch Gratis Versand Deutschlandweit.

Schau dich mal dort um, vielleicht findest du einige einzelne Teile...
 
An liebsten kaufe ich beim Händler vor Ort. Gerne auch zu einem höheren Preis als im Netz.
Dafür bleibt das Geld in der Region und der Händler kann seinen Kindern zu Weihnachten was schenken.
 
Ich würde es dir auch empfehlen bei einem richtigen Händler dir die Werkzeuge vorher anzuschauen vlt. sogar zu testen. So weißt du was du hast! Kaufst im Netz das falsche Werkzeug, dann musst du es zurück schicken etc. was paar Tage in Anspruch nimmt.
 
Was ich bisher gemacht habe:

Bei Neckermann, Quelle, Univeral, Otto-Versand, gibt es ja diese Aktioin mit 20 Euro für Neukunden ab einem Bestellwert von 75 Euro (versandkostenfrei!)

Habe mir beim Otto-Versand und bei Quelle bereits so einige Elektroerkzeuge und einige Handwerkzeuge und Zubehör-Teile mit diesem Gutschein gekauft. Lohnt sich wenn man denn die Preise der Produkte vorher vergleicht, einige, wie die Dremel sind extrem überteuert, da bringt auch kein Gutschein mehr was.

LG
 
Thema: Werkzeuge: Wo kann ich Markenware am günstigsten kaufen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.368
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.400
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.448
kleinermuk
K
Zurück
Oben