Taugen diese Leitern was? Teleskopleiter!

Diskutiere Taugen diese Leitern was? Teleskopleiter! im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo diese Leitern gibt es bei Ebay. Einige sehen identisch aus, kosten aber das doppelte. Sind wohl auch die gleichen? brauche eine 3 Meter...
nehme an dass sie damit die einzelnen Stufen als "jede Höhe" meinen. Ich bin jetzt ohne diese Leitern ausgekommen, ist vielleicht für den kleinen Servicewagen geeignet der nicht viel Platz hat.
 
Jaja. "Garantieren", "annehmen" und wissen sind halt unterschiedliche Dinge. Da ich die Anleitung nicht gefunden habe, habe ich die Leiter extra für euch mal aus dem Pariser gepopelt und die relevanten Aufkleber fotografiert. Bilder und Texte gehen grad noch, oder!?...
 

Anhänge

  • qr-aluleiter-text1.jpg
    qr-aluleiter-text1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 106
  • qr-aluleiter-text3.jpg
    qr-aluleiter-text3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 105
Ach, noch ein Tipp: falls jemand so eine Leiter sucht, es gibt sie vom 06.10.2014-11.10.2014 bei -,real für 99,95€. Wohl auch online zzgl. Versandkosten.
 
Thema: Taugen diese Leitern was? Teleskopleiter!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.982
Nervensaeger
N
A
Antworten
2
Aufrufe
1.460
aklimator
A
I
Antworten
17
Aufrufe
3.346
Raubsau
R
W
Antworten
52
Aufrufe
24.914
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben