Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester

Diskutiere Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester im Forum Testberichte - Werkzeuge und Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Unter allen Testern, die im dritten Quartal 2011 (1. Juli bis 30. September 2011) einen Testbericht hier in unserem Testforum veröffentlichen...
schrauberman schrieb:
Ich finde es auch ein bisschen unfair, einige haben nur kurze lieblose Berichte geschrieben und davon mindestens 20 Stück.
Wen soll das helfen? Hier war der Gewinn im Vordergrund.
:allesgut: Du wirst auch mal was gewinnen. :crazy: Also ich weiß nicht was der ganze Neid soll, ich persönlich finde die Berichte, die ich ganz gelesen habe nicht "lieblos". Eher die meisten überladen mit zuviel Text.
Ich Frage mich was Bilder bringen wenn Sie eigentlich nur die Maschine zeigen. Die Maschinen im Einsatz als Video wäre sinnvoll, aber meist nur schwer machbar.
Bzgl. der Neutralität: Ich glaube nicht, dass einer irgendwelche Marken bevorzugt hat!

Fast vergessen: Glückwunsch
 
Juhuu!

Danke für die Glückwünsche!

Der Akkuschrauber wird natürlich hier im Testbereich vorgestellt. Drücke schon mal allen für die nächste Runde die Daumen!
:bierchen:

Gruß Heiko
 
Der Bomber schrieb:
Ich Frage mich was Bilder bringen wenn Sie eigentlich nur die Maschine zeigen.
Sie zeigen das getestete Werkzeug. Das ist schonmal eine ganze Menge, denn der Leser muss sich die Bilder nicht zusammensuchen und findet nicht aus Versehen nur Bilder der falschen Maschine (was einem bei Bosch z.B. sehr schnell passieren kann). Man kann auf Bildern Schwachpunkte hervorheben, genauso wie man Stärken zeigen kann. Wer die Maschine nur lieblos im Koffer liegend mit dem Handy geknipst zeigt, der hat die Funktion und ihren Nutzen nicht verstanden!

Die Maschinen im Einsatz als Video wäre sinnvoll, aber meist nur schwer machbar.
"Meist" ist gut. Die wenigsten sind in der Lage, ein gute Video, von Auflösung und Schärfe auf das Web optimiert, herzustellen, geschweige denn es inhaltlich brauchbar zu gestalten. Sorry, aber auf stümperhaft gefilmte Handy-Videos kann ich gut verzichten.
 
Danke für den Hinweis zu den Pics ev. Schwachstellen darzustellen; wäre ich nie drauf gekommen, obwohl es doch so naheliegend ist.
Zu den Videos: Volle zustimmung
 
Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen aber warum sind die Tester vom neuen Bosch Schleifer Mitglieder mit 2 Texten. Sollten das nicht eher ein Schmankerl für Leute sein die sich hier wirklich einbringen und nein ich meine bestimmt nicht mich :crazy:

Wirklich nur Interessehalber die Frage.

:thx:
 
Moin,

Der Akkuschrauber ist heute angekommen :thx: mußte gleich mal testen ob die Aufnahme mit Festool kompatibel ist und ja ,solange der Aufsatz nicht einrasten muß (Exzenter und Winkelantrieb), also Tiefenanschlag, die Centrotec Aufnahme und Bohrfutter passen, Winkelantrieb vom CXS hab ich nicht aber der könnte gehen.

Test der Maschine folgt später im Moment bin ich mit Dielenboden und Treppenrenovierung ausgelastet :wink:
Edit: Habs gerade anderum versucht und das geht nicht die Festool Aufnahme ist etwas dicker.

Gruß Heiko
 
Thema: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX Quick für Tester
Zurück
Oben