M
McMerz
- Registriert
- 13.04.2010
- Beiträge
- 17
Hallo zusammen,
Ich habe zwar schon ein paar threads zu diesem thema gefunden, die waren aber von 09. Ich hab gehofft, dass jemand mittlerweile bereit ist die Schaltpläne zur verfügung zu stellen?
Erstmal zu meinem Problem, wie bei den meisten ist es auch das Problem mit dem Drahtvorschub, der sofort anläuft, sobald man den Hauptschalter einschaltet. Kabel und platinen sehen im allgemeinen sehr gut aus, schutzhülle sowie folie war noch um klemmen etc.
Evtl. angefallenen Kohlenstaub am Motor selbst werde ich morgen kontrollieren, glaub ich aber nicht dran...
Schütz ist noch ok...
Habt ihr evtl. schon eine Lösung zu dem doch sehr häufig auftrendem Problem speziel mit diesem Fabrikat?
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe zwar schon ein paar threads zu diesem thema gefunden, die waren aber von 09. Ich hab gehofft, dass jemand mittlerweile bereit ist die Schaltpläne zur verfügung zu stellen?
Erstmal zu meinem Problem, wie bei den meisten ist es auch das Problem mit dem Drahtvorschub, der sofort anläuft, sobald man den Hauptschalter einschaltet. Kabel und platinen sehen im allgemeinen sehr gut aus, schutzhülle sowie folie war noch um klemmen etc.
Evtl. angefallenen Kohlenstaub am Motor selbst werde ich morgen kontrollieren, glaub ich aber nicht dran...
Schütz ist noch ok...
Habt ihr evtl. schon eine Lösung zu dem doch sehr häufig auftrendem Problem speziel mit diesem Fabrikat?
Vielen Dank für eure Antworten