Welche Kappsäge?

Diskutiere Welche Kappsäge? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Holzwürmer, hab da mal ne Frage. Ich habe es jetzt satt mir immerwieder den Anhänger vol zu laden und zum Tischler zu fahren und es...
S

showbie

Guest
Hallo Holzwürmer,
hab da mal ne Frage. Ich habe es jetzt satt mir immerwieder den Anhänger vol zu laden und zum Tischler zu fahren und es zuschneiden zu lassen.
Ich möchte mir jetzt eine Kappsäge von Holzmann zulegen (Modell KAP 305JL). Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder das Geschrei: WARUM KEINE FESTOOL, METABO.....! Dafür arbeite ich zu wenig damit und der Preis schreckt extrem ab.
Jetzt meine Frage. Hat irgend jemand Ahnung von dem Hersteller und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Es steht auch noch die Bernardo Tisch- Kapp- und Gehrungssäge ZKG 305 N zur Auswahl.
Wichtig ist mir, dass ich 100mm Balken Sägen kann und es muss ne Zugsäge sein um auch mal eine Bohle zu bearbeiten.
Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG showbie
 
Hallo,

da mein Geld für eine Festool oder Bosch nicht ausreicht, überlege ich auch mir die Holzmann PROFI Zugsäge - Kappsäge + Gehrungssäge KAP 305JL zuzulegen.

Kann jemand berichten?
 
Thema: Welche Kappsäge?
Zurück
Oben