Guten Abend, Kollegen!
Vielen Dank für eure Beiträge.
Mein Besuch der hiesigen Bauhaus Filiale hat sich bedauerlicherweise als "erfolglos" erwiesen. Anders ausgedrückt, von dem in diesem Thread lobend erwähnten Wisent Werkzeugwagen fehlte jede Spur.
lumpi hat geschrieben:hi christian,
wenns Dir auch ein Werkzeugschrank tut und Du bereit bist ein paar km zu fahren, hätte ich hier noch 2 Industriewerkzeugschränke stehen, einen Schrank für 160€, den anderen für 200€.
Abzuholen in der nähe von Schwäbisch Hall.
Schwäbisch Hall ist leider doch "etwas mehr" als "ein paar km" von meinem Wohnsitz entfernt. Außerdem tendiere ich aus Platzgründen zu einer fahrbaren Lösung - also zu keinem stationären Schrank.
@NijA
Dein Wagen gefällt mir recht gut.
Wie hast du die grünen Querteiler realisiert? Um "offizielles" Zubehör dürfte es sich wohl nicht handeln?!
Die österreichische Hoffmann Niederlassung befindet sich nicht in meiner Nähe. Ob die Möglichkeit besteht, dort als Privatkunde einzukaufen, entzieht sich ferner meiner Kenntnis.
Nach meinen zwischenzeitlich angestellten Recherchen tendiere ich zu Gedore oder Unior. Die Unior Eurostyle Serie bietet relativ viel Platz für - im Verhältnis zu manchen Konkurrenten - wenig Geld.
Hat jemand mit Unior Werkzeugwagen Erfahrung?
Ein schönes WE wünscht
Christian