Kränzle HD 11/140

Diskutiere Kränzle HD 11/140 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ,als aufmerksamer Leser melde ich mich mal heute hier an habe bis jetzt viele Informationen hier erlesen können nun zu meinem Problem da ich...
U

UweCB

Registriert
24.08.2021
Beiträge
2
Ort
Cottbus
Hallo ,als aufmerksamer Leser melde ich mich mal heute hier an habe bis jetzt viele Informationen hier erlesen können nun zu meinem Problem da ich mit meinem Latein am Ende bin ,vielleicht hat jemand eine Idee. Kränzle HD 11/140 läuft bis ca 120 bar dann Abfall bis fast Null danach wieder hoch bis ca 120 dann wieder nach einer Weile Abfall. wenn ich den Druck runter nehme läuft er.
Gewechselt wurden folgende Dinge Steuerkolben komplett, alle Ventile, Manometer sowie alle Manschetten inklusive Öldichtringe. Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw kann mir helfen . Die Dinge wurden getauscht laut Kostenvoranschlag . Danke im voraus Uwe
 
Also Freunde der Sonne gewechselt hatte ich alle Teile laut Kostenvoranschlag nach der Reparatur gleichen Symptome wie davor .Nachdem ich mir heute nochmal das Gerät angeschaut habe stellte ich bei geöffnetem Tank fest, das extrem viele Luftblasen im Wassertank sind Fazit es fehlte der ca 7cm lange Schlauch am Schwimmerventil und schon lief der Kollege ohne zu murren kleine Ursache große Wirkung also Anfrage geklärt ......... :bierchen:
 
Hallo Uwe
Das ist angesichts eer Kosten natürlich schon ein wenig ärgerlich.
Aber dennoch danke für den Bericht und die schlußendliche Lösung des Problems.

PS
 
Thema: Kränzle HD 11/140

Ähnliche Themen

Zurück
Oben