Kränzle 800, 1000, 1200 TST

Diskutiere Kränzle 800, 1000, 1200 TST im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe vor Threaderstellung im Forum gesucht aber nichts wirklich Passendes gefunden. Aufgrund eines endlich vorhandenen...
D

Dietbert

Registriert
28.09.2006
Beiträge
239
Ort
Hamburch
Hallo zusammen,

ich habe vor Threaderstellung im Forum gesucht aber nichts wirklich Passendes gefunden.

Aufgrund eines endlich vorhandenen Drehstromanschlusses stelle ich einige Geräte um. Beim Thema Hochdruckreiniger bin ich mit dem Kränzle Profi 160 TST so ganz zufrieden, der letzte Wumms fehlt mir jedoch hier und da.

Es geht mir anderem darum, dass ich im Prinzip jedes Jahr, aufgrund ungünstiger umliegender Verhältnisse, rund 400 Gehwegplatten, nebst 180 m² Betonpflaster, abreinigen muss, dazu kommen noch die üblichen Dinge wie Maschinenreinigung und mal Rohre durchpusten, wofür das vorhandene Gerät aber allemal reicht.

Nur bei den hartnäckigen Platten muss man auch mit der Turbokiller-Düse sehr lange drauf halten. Kurzum, ich verspreche mir von dem höheren Arbeitsdruck einen größeren Effekt.

Ich sehe jetzt bei Kränzle 800, 1000, 1200 TST die Unterschiede in Wasserleistung und Arbeitsdruck. Als Laie würde ich spontan sagen, dass der Arbeitsdruck für meine Belange das Wichtigste ist.

Könnte mir da jemand beratend zur Seite stehen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dietbert

P.S.: Sorry, habe jetzt doch einen relativ gut passenden Thread gefunden, demnach wäre 800 TST das richtige Gerät für mich?
 
Ich würde dir zum quadro 1000 TST raten. Das ist das universellste der drei Gerätetypen. Auch gibt es zu diesem Gerät passende Bodenwäscher und sämtliches Zubehör von Kränzle.
Von der Leistung liegen die Geräte schon weit über dem 160 TST und natürlich wird der Reinigungseffekt wesentlich höher sein. Auch zeitlich wirst du wahrscheinlich die Hälfte einsparen.
 
Thema: Kränzle 800, 1000, 1200 TST

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
303
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
433
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.042
mpreis
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.350
seni
S
R
Antworten
1
Aufrufe
649
steve-bug
steve-bug
Zurück
Oben