Karcher K510c pump schaltet nicht immer ein

Diskutiere Karcher K510c pump schaltet nicht immer ein im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Entschuldigung fur meiner Deutsch; ich komme aus die Niederlande. Ich habe ein Karcher K510C, ist ein altes gerät. Problem ist das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingArthur9898

Guest
Hallo,

Entschuldigung fur meiner Deutsch; ich komme aus die Niederlande.
Ich habe ein Karcher K510C, ist ein altes gerät. Problem ist das die lanze kaput war.

Hab ich zwei neue lanze und schlauch gekauft, ein neue turbo und rotierend lanze fur karcher k2 bis zum k7.
Aber mit die neue lanze schaltet die pumpe nicht ein.

Nur wenn ich die lanze abnehme und dann wieder anbringe baut er druck auf. Dann wann ich die lanze abschalt und einschaltet schalt die pumpe nicht ein. (Dann lanze abnehmen und wieder anbringen fur druck).

Meine frage ist; gibt das problem im gerät? Schmutz im gerat oder verschlissen O-Ring(en) / injektor?

Mfg,
Merlijn
 
Hallo

Du redest schon von diesem Gerät?
Dafür hätte ich keine Erklärung weshalb das nicht einschalten sollte. :kp:

PS
 
ja richtig, er sieht aus wie ein k570

*Bild entfernt*

Gibt das gerat ein druckventil? Ich denke vielleicht schmutz in druckventil? Aber es ist komsich das wenn ich die lanze abnehme und dann wieder anbringe es funktioniert bis ich aufhöre zu sprühen.
 
Ist dein Problem auch bei Verwendung der Originaldüse?
Du solltest nur eigene Bilder einstellen und keine gefundene.
Das kann hierzulande Probleme machen...

PS
 
Thread gesperrt, Threadersteller wg Wegwerfemailadresse gebannt. Wenn jemand ebenfalls ein Problem mit dem Gerät hat, kann er sich zur Wiedereröffnung gerne melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karcher K510c pump schaltet nicht immer ein
Zurück
Oben