GAS 35 L oder M AFC Professional Staubsauger

Diskutiere GAS 35 L oder M AFC Professional Staubsauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen vernünftigen Industriestaubsauger für den gehobenen Hobbybereich zulegen. Das heißt ich möchte den...
M

mistermister606

Registriert
22.01.2020
Beiträge
1
Ort
Eppenschlag
Hallo zusammen,

ich möchte mir endlich einen vernünftigen Industriestaubsauger für den gehobenen Hobbybereich zulegen.
Das heißt ich möchte den Staubsauger dann auch mal an meiner Schlitzfräse usw. anschliesen.

Ich hätte mir hierfür den GAS 35 AFC Professional angesehen. Die Frage ist nur Staubklasse L oder M?
Gibt es außer dem Filter überhaupt einen Unterschied?
Was sagt ihr zu dem Sauger?

Danke für eure Meinung
 
mistermister606 schrieb:
Die Frage ist nur Staubklasse L oder M?
Gibt es außer dem Filter überhaupt einen Unterschied?
Einer von beiden hat auch eine Warneinrichtung bei zu wenig verbleibender Saugleistung. Ich meine der M ist das. Bin mir nicht ganz Sicher.
Aber suche mal ein wenig nach Beiträgen von Starmix. Der hatte mal einen sehr guten Beitrag zum Thema verfasst. Evtl ist der sogar angepinnt.

Edit: ja, ist er. Beim Forum Reinigungsgeräte

PS
 
Thema: GAS 35 L oder M AFC Professional Staubsauger

Neueste Themen

Zurück
Oben