Teppichbodendüse

Diskutiere Teppichbodendüse im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand einen Tipp für eine möglichst breite Teppichbürste/Düse (Anschluss 35mm) Bürste ist vielleicht falsch ausgedrückt, muss sich nicht...
H

heinwi

Registriert
27.11.2019
Beiträge
24
Ort
NRW
Hat jemand einen Tipp für eine möglichst breite Teppichbürste/Düse (Anschluss 35mm)
Bürste ist vielleicht falsch ausgedrückt, muss sich nicht drehen.
Meine (Umschaltbare) für Hartboden/Wasserlippe ist denkbar schlecht für Teppichböden.
Brauch auch nicht Umschaltbar sein....
Ein Set mit Bürstenkopf drin auch nicht schlecht

Heinz
 
Danke für den Tipp, habe ich gemacht und bin gleich auf den "Speed Glider" gestoßen.
Genau das passende für mich, nur wo gibt es den zu kaufen, im Wessel Shop nicht gefunden.
 
Thema: Teppichbodendüse

Neueste Themen

Zurück
Oben