Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, nun ist es vollbracht: Ich habe mit den Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS gekauft. Hier im Forum werden die Geräte von Kränzle ja...
... wie gesagt... das ist vom Ton her nicht mehr meine Liga.... da bin ich raus... auf das Niveau möchte ich mich einfach nicht herablassen....

... vielleicht nur kurz zur Info: In der gedruckten Version steht das nur auf S.21, habe gerade noch mal nachgesehen
 
EgonRahr schrieb:
... wie gesagt... das ist vom Ton her nicht mehr meine Liga.... da bin ich raus... auf das Niveau möchte ich mich einfach nicht herablassen....

... vielleicht nur kurz zur Info: In der gedruckten Version steht das nur auf S.21, habe gerade noch mal nachgesehen

Und Tschüss
 
Was in diesem Zuge noch nicht aufkam:
Ist das Gerât wenigstens Made in Geany?

PS
 
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben