Kärcher HDS 760

Diskutiere Kärcher HDS 760 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, seit vielen Jahren besitze ich einen Kärcher Heißwasser-Hochdruckreiniger HDS 760. Seit einer Woche heizt der Hochdruckreiniger...
B

bin_hier

Registriert
30.10.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Baden-Württemberg
Guten Abend,

seit vielen Jahren besitze ich einen Kärcher Heißwasser-Hochdruckreiniger HDS 760. Seit einer Woche heizt der Hochdruckreiniger immer nur noch auf, wann er gerade Lust hat und schaltet dann auch wieder unmotiviert ab.

Kann mir jemand sagen, an was dies liegen könnte ?

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar :)

Es ist nicht so, dass gar nicht mehr aufgeheizt wird, doch leider nur noch sporadisch.

Hilfesuchende Grüße :bahnhof:
 
Thema: Kärcher HDS 760
Zurück
Oben