Hochdruckreiniger HDS 5/15 UX

Diskutiere Hochdruckreiniger HDS 5/15 UX im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute kennt jemand von euch den oben genannten Hochdruckreiniger, wenn ja taugt der was? Oder gibt es Preisliche alternativen von einen...
Kony

Kony

Registriert
06.09.2013
Beiträge
1.176
Ort
Badisch-Franken
Hallo Leute kennt jemand von euch den oben genannten Hochdruckreiniger, wenn ja taugt der was?
Oder gibt es Preisliche alternativen von einen anderen Hersteller? :glaskugel:
Hätte zwar gerne ein 380V Gerät, aber der liebe Platz zum abstellen fehlt und immer vom Keller zu holen habe ich keinen Bock.
 
So ein abgelagertes Gerät wirst Du heute nicht mehr finden dass da noch 380V draufsteht.
Auch nicht bei Kärcher. :zunge:

PS
 
powersupply schrieb:
So ein abgelagertes Gerät wirst Du heute nicht mehr finden dass da noch 380V draufsteht.
Auch nicht bei Kärcher. :zunge:

PS

Danke für deine "besondere" Hilfe, und "Erfahrungen"... :wife:
 
Thema: Hochdruckreiniger HDS 5/15 UX
Zurück
Oben