Problem bei Kränzle 1150T

Diskutiere Problem bei Kränzle 1150T im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hatte den o.g. REiniger im Einsatz. Es ging normal zu arbeiten, bis auf einmal ein metallisches Geräusch kam und der Druck kurz weg war. Das...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich hatte den o.g. REiniger im Einsatz.

Es ging normal zu arbeiten, bis auf einmal ein metallisches Geräusch kam und der Druck kurz weg war.

Das Manometer sprang auf über 150bar und blieb dort.

Wenn man den Abzug betätigt geht es wieder kurz und danach wieder das gleiche Spiel.

Ich kann auch nicht mehr ohne Strom Wasser durchspülen, so wie z.B. bei einem K7.

Jemand ne Idee was da sein könnte?
 
Hallo

Während dem Betrieb?
Sonst hätte ich gemutmaßt Unloader verbogen? :glaskugel:

Allerdings hat das
Ich kann auch nicht mehr ohne Strom Wasser durchspülen, so wie z.B. bei einem K7.
Nichts damit zu tun. :kp:
Durchspülen sollte immer gehen.
Mach doch mal die Verschraubung zur Trommel weg. Die muss zum Zerlegen sowieso demontiert werden.

PS
 
Thema: Problem bei Kränzle 1150T

Neueste Themen

Zurück
Oben