Kränzle 400V

Diskutiere Kränzle 400V im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wir möchten uns einen Hochdruckreiniger zulegen für Haus und Garten . Dem Forum und der FAQ nach sind die Geräte von Kränzle recht gut . Wir...
Bevor du kaufst, würde ich noch überprüfen, ob für den größeren Kränzle genügend Wasser aus der Leitung kommt. (Sollten bei TST2175 mindestens 12l/min sein.)Wenn nicht gibt es schnell Kavitationsschäden, dann wäre ein TST2195 die bessere Wahl.
 
Der 2195 hat keine 400V . Mir wurde noch der Profi 175 empfohlen .
Das Chassis wäre besser. Hochwertigere Rollen und bessere Verarbeitung.
Dazu ein Wassertank , der Pumpenschäden verhindern soll
Natürlich auch etwas teuerer..
 
Der 195er ist ein "Spezialgerät " mit mehr Duck aber weniger Wasser damit Maler und Gipser bei der Fassadenreinigung weniger Schmutzwasser produzieren.
Dafür ist auch die Zubehörvielfalt eingeschränkt.

PS
 
Der 175 ist gemeint .
Sieht aus wie der 2175 nur mit Tank.
 
Dev schrieb:
Was ich als Zubehör empfehlen kann: Eine drehbare Verschraubung zwischen Schlauch und Pistole. Das verhindert ein Verdrehen des Schlauchs sehr wirkungsvoll. Diese hier müsste es sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
(Eventuell haben die Schläuche mittlerweile schon standardmäßig eine drehbare Verschraubung am Ende. Auf jeden Fall ist das ein sinnvolles Feature.)
Kann ich nun ebenfalls bestätigen! Funktioniert besser als gedacht :top:
IMG_20200919_173849.jpg

PS
 
Thema: Kränzle 400V

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
182
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
356
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
507
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.127
mpreis
M
Zurück
Oben