Kärcher HD1050 baut kein Druck auf

Diskutiere Kärcher HD1050 baut kein Druck auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Kärcher HD1050 baut im Stand 200bar Druck auf. Sobald ich die Pistole betätige sind es nur noch 60bar. Das Eingangssieb ist frei. Wo...
S

supersuppe

Registriert
21.05.2020
Beiträge
3
Ort
Damme
Hallo,
mein Kärcher HD1050 baut im Stand 200bar Druck auf. Sobald ich die Pistole betätige sind es nur noch 60bar.
Das Eingangssieb ist frei. Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß Paul
 
hier noch 2 Bilder vom Kärcher
20200521_183432.jpg
20200521_183422.jpg
 
Düse kaputt, oder fehlt ganz. :glaskugel:
Dann kann es sein, dass der Rückstau am Injektor den angezeigten Gegendruck erzeugt.

Wofür ist der Drehknopf am Handgriff?
 
funktioniert wieder. Ich habe an der Dreifachdüse gedreht. In einer der 3 Stellungen wird kein Druck aufgebaut.
Besten Dank für den Tip.

Gruß Paul
 
Thema: Kärcher HD1050 baut kein Druck auf

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
899
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.375
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
470
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben