Kärcher Zubehör an Consumer Stihl/Nilfisk HD-Schlauch

Diskutiere Kärcher Zubehör an Consumer Stihl/Nilfisk HD-Schlauch im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich würde gerne die Kärcher Teleskoplanze an einem Consumer Stihl Hochdruckreiniger (RE140) verwenden. Dieser hat am HD-Schlauch...
B

barcley

Registriert
28.04.2020
Beiträge
1
Ort
Hünfelden
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Kärcher Teleskoplanze an einem Consumer Stihl Hochdruckreiniger (RE140) verwenden. Dieser hat am HD-Schlauch einen Stecknippel aus Metall, der dann in der Hochdruckpistole mit einem Metallbügel fixiert wird.

Kann mir jemand vielleicht beantworten, ob der Kärcher und der Stihl (meines Wissens nach Baugleich zu Nilfisk) Stecknippel kompatibel sind oder welcher Adapter passen würde? Ich suche mir einen Wolf - vor allem da ich keine Bezeichnung für das Stecknippel-System von Stihl zum Googeln finde. Stecknippel hilft nicht wirklich :crazy:.

Vielen Dank!

Sebastian
 
Thema: Kärcher Zubehör an Consumer Stihl/Nilfisk HD-Schlauch

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
764
Senkblei
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.742
powersupply
powersupply
P
Antworten
2
Aufrufe
2.372
pixelmixer
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Thorsmen
T
Zurück
Oben