Kärcher 7.21

Diskutiere Kärcher 7.21 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, als Neuling in diesem Forum möchte sofort mal eine Frage loswerden. Mein in die Tage gekommener Kärcher macht Probleme. Wenn ich den...
D

drilling

Guest
Hallo, als Neuling in diesem Forum möchte sofort mal eine Frage loswerden.
Mein in die Tage gekommener Kärcher macht Probleme. Wenn ich den Wasserschlauch anschließe und Druck auf der Leitung ist, hat der Motor/Pumpe das Problem, dass dieser nur brummt und sonst nichts passiert. Sobald der Druck von der Einspeisung nicht vorhanden ist, startet der Kärcher ohne Probleme und läuft auch wenn ich den Druck wieder auf die Leitung gebe, solange das Gerät eingeschaltet und die Reinigungspistole betätigt ist. Einmal wieder losgelassen kann ich das Spiel von vorne beginnen. Ich habe die Vermutung, das es am Kolben liegt, da er ohne Druck leichtgängiger ist. Aber bevor ich mir einen Reparatursatz kaufe, wollte ich hier mal die Frage stellen und hoffe das mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben kann.
 
Dann erst mal willkommen im Forum. Und gleich die freundliche Warnung, dass der angegebene Wohnort kleiner als das Bundesland sein muss (Nutzungsbedingungen Abschnitt 3; denen muss bei Anmeldung zugestimmt werden).
Nichtbeachtung dieser Regel führt bis zum Ausschluss aus dem Forum.
 
drilling schrieb:
Ich habe die Vermutung, das es am Kolben liegt, da er ohne Druck leichtgängiger ist.
Moin

Und ich habe den Verdacht, dass der Motor zu wenig Kraft beim Anlauf hat weil der Betriebskondensator am Sterben ist.
Hast Du Möglichkeiten diesen zu prüfen?
Was liegt an Messgeräten vor und wie sind diesbezüglich deine Elektrokenntnisse?

PS
 
Thema: Kärcher 7.21

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
893
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.363
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
469
powersupply
powersupply
Zurück
Oben