Austausch Frischwasserschlauch beim Kärcher FC5

Diskutiere Austausch Frischwasserschlauch beim Kärcher FC5 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo da Draußen, ich habe einen Hartbodenreininger FC5, bei dem der Frischwasserschlauch ein Loch hat. Es war auch kein Problem, das Ersatzteil...
F

Frau Schiller

Registriert
30.03.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Kerken
Hallo da Draußen,

ich habe einen Hartbodenreininger FC5, bei dem der Frischwasserschlauch ein Loch hat. Es war auch kein Problem, das Ersatzteil bei Kärcher zu erhalten (3.69€), aber wie man das Teil einbaut, konnte man mir bei Kärcher nicht sagen.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen?

Mit herzlichen Grüßen vom Niederrhein und Danke im Voraus

Frau Schiller

Foto Kärcher FC5.jpg
 
Thema: Austausch Frischwasserschlauch beim Kärcher FC5
Zurück
Oben