Kärcher Zubehör am Kränzle nutzen

Diskutiere Kärcher Zubehör am Kränzle nutzen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mich hier im Forum schon einigermaßen zum Thema Kärcher oder Kränzle eingelesen. Möchte jetzt einen vernünftigen HDR anschaffen der auch...
H

heinwi

Registriert
27.11.2019
Beiträge
24
Wohnort/Region
NRW
Habe mich hier im Forum schon einigermaßen zum Thema Kärcher oder Kränzle eingelesen.
Möchte jetzt einen vernünftigen HDR anschaffen der auch gerne länger als 3 Jahre hält
Hintergrund:
Mein K5.55 Kärcher hat das Zeitliche gesegnet, ist halt so.
Nun hab ich aber für den Kärcher den T Racer 450 und den Abflussreinigerschlauch in 15m als Zubehör,
kann ich das ohne Probleme am k 1152 oder K2160 betreiben.
Die Entscheidung K 1152 oder K2160 ist noch nicht gefallen, bräuchte auch da noch Rat von euch.
Der K 1152 ist günstiger als der K2160, beim K 2160 find ich halt gut das der mit 1400 U/min läuft.
Brauche den HDR wie die meisten von euch hier nur für Haus und Hof, möchte aber Langlebigkeit.
Da schaue ich nicht so sehr nach dem Geld, sondern was ich dafür bekomme, muss natürlich auch eine Sinnhaftigkeit gegeben sein.

Gruß
Heinz
 
Ähm, kann man seine Beiträge nachträglich nicht mehr Editieren?
Wollte noch Fragen ob die Kärcher "Profi" Geräte zb. HD 6 oder HD 7auch eine Alternative sein können.
 
Ich meine es sind 15 min.
Die brauche ich auch ab und an um letzte Ergänzungen zu machen. :ducken:
Wenn zwischenzeitlich im selben Thread ein Eintrag gemacht wurde ist natürlich auch Sense.

Die Weiterverwendung von K5.55 Zubehör birgt Risiken wegen zu kleiner Düsen.
Ich meine, dass der eine deutlich geringere Wassermenge bei geringerem Druck liefert als der 1152 oder der 2160.
Abgesehen davon passt das Zubehör nur mit vielleicht erhältlichen Adaptern.
Nicht viel besser wird es dir gehen wenn Du einen, dem 1152 vergleichbaren K7 ins Auge fasst.

PS
 
Thema: Kärcher Zubehör am Kränzle nutzen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
732
Senkblei
S
P
Antworten
2
Aufrufe
2.349
pixelmixer
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.624
Thorsmen
T
Zurück
Oben