Frage zum Drehschieber STARMIX ISC L-1625

Diskutiere Frage zum Drehschieber STARMIX ISC L-1625 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen STARMIX ISC L-1625. Welche Funktion hat der rote Drehschieber am Filterstutzen? Ich kann keine Funktion und keinen Sinn...
Z

Zappa

Registriert
25.08.2010
Beiträge
27
Hallo,
ich habe einen STARMIX ISC L-1625. Welche Funktion hat der rote Drehschieber am Filterstutzen?
Ich kann keine Funktion und keinen Sinn erkennen. Die Bedienungsanleitung hilft auch nicht weiter.
Gruß
Zappa
 
Was ist denn ein Filterstutzen? Meinst du vorne den Schlauchanschluss?
 
Der lässt ein klein wenig Saugvolumen hinter/unter den Schmutzfangsack (die schwarze, nach oben offene Einlegetüte)und sorgt so bei dessen Einsatz dafür, dass dieser nicht an die Filter gesaugt wird.

IMG_20191126_235729.jpg
IMG_20191126_235744.jpg
IMG_20191126_235754.jpg

PS
 
Ein_Gast schrieb:
Was ist denn ein Filterstutzen? Meinst du vorne den Schlauchanschluss?

Ich meine den Stutzen, über den der Filterbeutel geschoben wird. Von außen ist das der Schlauchanschluss.
Sehe gerade, in der Bedienungsanleitung heißt das Teil "Ansaugstutzen".
 
powersupply schrieb:
Der lässt ein klein wenig Saugvolumen hinter/unter den Schmutzfangsack (die schwarze, nach oben offene Einlegetüte)und sorgt so bei dessen Einsatz dafür, dass dieser nicht an die Filter gesaugt wird.

Danke.
Ich dachte immer, der Schieber sollte den Filterbeutel irgendwie klemmen.
Vielleicht kann man die Erklärung des Drehschiebers mal in die Bedienungsanleitung aufnehmen, um solcherlei Unklarheiten vorzubeugen.
 
Hast wohl Recht, wobei ich meine das auch in der BDA mal gesehen zu haben.

Auf Seite 16 stehts. Mit Bildern...
OK, das Warum fehlt.
Kalick
DU kannst auch auf der Webseite zum Sauger zum Punkt "Patentierter Drehschieber - sichere Staubentsorgung" runterscrollen und anklicken.


PS
 
Thema: Frage zum Drehschieber STARMIX ISC L-1625

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
474
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
504
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben