Wie Kärcher K7 Premium öffnen?

Diskutiere Wie Kärcher K7 Premium öffnen? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kärcher K7 Premium 1.168-608.0, der leider keinen Druck mehr aufbaut. Ich möchte ihn gerne mal öffnen, aber leider kann ich...
M

mke1965

Guest
Hallo,

ich habe einen Kärcher K7 Premium 1.168-608.0, der leider keinen Druck mehr aufbaut. Ich möchte ihn gerne mal öffnen, aber leider kann ich nicht erkennen, wo überall Schrauben und wo evtl. nur Einrastungen sitzen.

Gibt es eine Anleitung, um das Gerät zu öffnen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Max
 
Hi
Du wirst nur Ersatzteilzeichnungen finden.
Schau mal bei wmv-dresden.de
Die K7-Reihe könnte evtl schon von außen erreichbare Ventile haben so wie es bei Kränzle bis hin zu den preiswerten Modellen üblich ist.

PS
 
Thema: Wie Kärcher K7 Premium öffnen?
Zurück
Oben